Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Glauchau: Einbrecher stiehlt Werkzeug aus Geschäft

Glauchau. Ein Einbrecher hat in der Nacht zu Mittwoch die Schaufensterscheibe eines Geshcäfts in der Leipziger Straße in Glauchau eingeschlagen und Werkzeuge von bisher unbekanntem Wert gestohlen. Laut Polizei waren Nachbarn durch einen lauten Knall auf den Einbruch aufmerksam geworden. Der Täter wurde dabei beobachtet, wie er mit einem schwarzen Fahrrad flüchtete. Er war etwa 1,75 Meter groß und sportlich, trug schwarze Kleidung und eine schwarze Maske. Die Polizei in Glauchau hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen unter Telefon 03763/ 640.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren