Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Glauchau: Polizei schnappt mutmaßlichen Autodieb

Glauchau. Eine Polizeistreife hat am späten Sonntagabend einen mutmaßlichen Autodieb in Glauchau aus dem Verkehr gezogen. Laut Polizei wurden die Beamten auf den Nissan aufmerksam, weil dessen Abblendlicht nicht richtig funktionierte. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 28-Jährige unter Einfluss von Alkohol und Drogen stand. Außerdem konnte er keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen. Der Nissan war zur Fahndung ausgeschrieben. Er wurde an den Eigentümer zurückgegeben. Der 29-jährige Fahrer muss mit mehreren Anzeigen rechnen.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren