Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Glauchau: Zeugen nach Angriff mit Eisenkette gesucht

Glauchau. Nach einem Angriff auf zwei junge Männer am frühen Samstagmorgen auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Glauchauer Rudolf-Breitscheid-Straße, sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls. Insbesondere suchen die Ermittler nach zwei bislang unbekannten Jugendlichen, die die Auseinandersetzung mitbekommen haben sollen, jedoch vor dem Eintreffen der Polizei den Ort verließen. 

Bei dem Vorfall hatte ein Unbekannte einen 18- und einen 22-Jährigen mit einer Eisenkette geschlagen, die er laut Polizei zuvor aus einer Jacke gezogen hatte. Die beiden Männer wurden dabei verletzt und ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Der Angreifer verschwand in Richtung Dietrich-Bonhoeffer-Straße/Lerchenstraße. Die beiden Männer beschrieben den Unbekannten als 1,75 bis 1,80 Meter großen Mann mit Glatze beziehungsweise sehr kurzem Haar. Er soll eine Jacke oder ein Shirt mit Kapuze getragen haben. Hinweise zu dem Fall an das Polizeirevier in Glauchau unter Telefon 03763 640. (dha)
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.