Blaulicht-Meldungen
Grünbach: Totalschaden nach Kollision

Freie Presse auf Google News folgen

Grünbach. In der Nacht zu Sonntag ist bei einer Kollision auf der Falkensteiner Straße in Grünbach an einem Subaru wirtschaftlicher Totalschaden entstanden. Laut Polizei kam ein 19-Jähriger etwa 30 Meter nach dem Ortseingang von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Lichtmast sowie einem Gartenzaun. Der junge Mann wurde dabei leicht verletzt, während der Unfallaufnahme musste die Fahrbahn voll gesperrt werden.

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
07:53 Uhr
5 min.
Superminister Völler ist heiß auf WM-Start: "Alle brennen"
Superminister Völler ist heiß auf WM-Start: "Alle brennen" - Rudi Völlers Meinung ist zu praktisch allen WM-Themen gefragt.
Manuel Neuer ist fit, Joshua Kimmich und der Bundestrainer sind bereit. Vor dem WM-Start gibt Rudi Völler ein Update zur Lage der DFB-Auswahl. Dann verlässt Nagelsmanns Superminister das WM-Quartier.
Arne Richter und Klaus Bergmann, dpa
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
07:55 Uhr
2 min.
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen
Deutsche Panzerbrigade übt erstmals Gefecht in Litauen - "Freedom Shield 2026" Übung der Panzerbrigade 45
Die neue Panzerbrigade "Litauen" trainiert in Litauen. Nahe der Grenze zu Belarus stellen sich rund 2.900 Soldaten in 800 Fahrzeugen neuen Bedrohungen, wie sie sich durch Drohnen ergeben.
25.05.2026
2 min.
Unter Alkoholeinfluss: Audifahrerin prallt kurz vor Ortseingang Seiffen gegen Baum
Unter Alkoholeinfluss: Audifahrerin prallt kurz vor Ortseingang Seiffen gegen Baum - Ein Unfall hat sich am Sonntagvormittag kurz vor dem Ortseingang Seiffen ereignet.
Die Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Wegen der Wucht des Aufpralls musste der Baum abgetragen werden.
Thomas Wittig
25.05.2026
1 min.
37-Jähriger verstirbt nach Unfall bei Großwaltersdorf
37-Jähriger verstirbt nach Unfall bei Großwaltersdorf - Bei Großwaltersdorf hat sich ein tödlicher Unfall ereignet.
Der Fordfahrer war in der Nacht zum Pfingstmontag mit seinem Auto von der S 210 abgekommen.
Steffen Jankowski
Mehr Artikel