Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Grünhainichen: Motorrad rutscht auf Schotter weg

Grünhainichen: Ein 59-jähriger Motorradfahrer und seine 60 Jahre alte Sozia sind bei einem Unfall in Grünhainichen am späten Sonntagabend verletzt worden. Laut Polizei geriet die Yamaha des 59-Jährigen ungefähr einen Kilometer hinter dem Ortsausgang Waldkirchen auf Schotter, der auf die abschüssige Straße gespült worden war. Das Motorrad rutschte weg und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer wurde schwer, seine Beifahrerin leicht verletzt. (dha)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren