Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hainichen: Vollsperrung der Bundesstraße wegen quer stehendem Sattelauflieger

Hainichen. Der 46-jährige Fahrer eines Volvo-Sattelzugs ist am Dienstagnachmittag auf der B 169 bei Hainichen an einer Freifläche nach rechts auf eine Wiese abgefahren und dabei im aufgeweichten Erdreich stecken geblieben. Beim Rangieren kam der Auflieger des Sattelzuges laut Polizei quer über die B 169 zum Stehen. Nachdem er durch einen Bergedienst aus der misslichen Lage befreit worden war, konnte er seine Fahrt fortsetzen. Nach dem derzeitigen Erkenntnisstand ist weder am Sattelzug noch an der Wiese Schaden entstanden. Die Bundesstraße war zwischen Hainichen und Falkenau für etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.