Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Halsbrücke: Zwei Verletzte bei Unfall

Halsbrücke. An der Kreuzung B 173/Erlichter Straße ist es am Montag gegen 14.50 Uhr zu einem Unfall gekommen. Eine 41-Jährige wollte mit ihrem BMW nach links abbiegen, dabei kam es zu einer Kollision mit dem Opel eines 36-Jährigen. Dieser wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt, seine Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 35.000 Euro. Die Mohorner Straße musste knapp drei Stunden lang voll gesperrt werden. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren