Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hartenstein: Unfall auf A 72

Hartenstein. Auf der A 72 in Richtung Hof ist es in der Nacht zu Dienstag zu einem Unfall gekommen. Gegen 2 Uhr musste ein schnell fahrender VW vor einem Lkw ausweichen. Dieser fuhr vor dem VW auf die rechte Spur, ein anderer Lkw war gerade auf der linken Spur unterwegs. Wegen der hohen Geschwindigkeit konnte der Fahrer des VW nur nach rechts ausweichen und landete auf dem Grünstreifen. Nach etwa 125 Metern kam er hinter der Leitplanke zum Stehen. Mehrere Pfosten der Leitplanke wurden aus dabei herausgerissen. Es entstand ein Schaden von 8000 Euro, der VW musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren