Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hartha/Geringswalde: Gestohlener Opel nach Zeugenhinweis gefunden

Hartha/Geringswalde. Ein in Hartha gestohlener Opel Zafira ist wieder aufgetaucht. Das teilte die Polizei am Montag mit. Die Besitzer hatten vergangene Woche Dienstag festgestellt, dass der Wagen in der Nacht zuvor aus der Dresdner Straße verschwunden war. Die Polizei hatte daraufhin europaweit nach dem weißen Van gefahndet. Nach einem Zeugenhinweis wurde das 34.000 Euro teure Fahrzeug am Samstagmittag äußerlich unbeschädigt in der Geringswalder Auenstraße aufgefunden und sichergestellt. Der Opel wird nun kriminaltechnisch untersucht, die Ermittlungen dauern an.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren