Blaulicht-Meldungen
Heinsdorfergrund: Spurwechsel misslingt - 12.000 Euro Schaden

Freie Presse auf Google News folgen

Heinsdorfergrund. Ein missglückter Spurwechsel hat am Mittwoch in Unterheinsdorf, Ortsteil von Heinsdorfergrund, einen Unfall mit hohem Sachschaden verursacht. Laut Polizei war ein Lkw-Fahrer (59) gegen 6.05 Uhr auf der B 94 in Richtung Schönbrunn unterwegs. Als er von der linken auf die rechte Spur wechselte, übersah er einen im rechten...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
19.05.2026
1 min.
Zwickau: Auffahrunfall in Niederplanitz – 16.000 Euro Schaden
Zwickau: Auffahrunfall in Niederplanitz – 16.000 Euro Schaden - Bei einem Unfall in Zwickau entstand ein Schaden von rund 16.000 Euro.
Nach einem Unfall auf der Lengenfelder Straße in Zwickau musste ein Audi abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Was bislang bekannt ist.
Farhad Salmanian
06.06.2026
1 min.
Unfall auf der Leipziger Straße in Zwickau: BMW kollidiert mit Straßenbahn
Unfall auf der Leipziger Straße in Zwickau: BMW kollidiert mit Straßenbahn - Die Polizei musste am Freitagnachmittag wegen eines Unfalls in Pölbitz ran.
Ein Verkehrsunfall in Pölbitz endet mit hohem Sachschaden. Ein unachtsamer Spurwechsel führt zur Kollision zwischen einem Pkw und der Straßenbahn.
Thomas Croy
06:19 Uhr
1 min.
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt - Der Tesla wies große Schäden auf.
Bei einer Frontalkollission zweier Fahrzeuge zwischen Taura und Herrenhaide soll es zwei Verletzte gegeben haben.
Christian Mathea
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
06:27 Uhr
2 min.
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt - Zur WM-Eröffnung fällt in Mexiko-Stadt der Unterricht aus, Beamte können von zu Hause aus arbeiten. (Archivbild)
Zum Auftakt der WM können sich Schüler in der mexikanischen Hauptstadt über einen freien Tag freuen, Beamte dürfen zumindest von zu Hause aus arbeiten. Damit soll ein Verkehrschaos vermieden werden.
Mehr Artikel