Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Heinsdorfgrund: Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

Heinsdorfgrund/Unterheinsdorf: Bei einem Verkehrsunfall mit einem Dacia und einem VW auf der Straße Am Windrad ist ein Mann verletzt worden. Der 53-Jährige war mit seinem Dacia in einer Linkskurve auf die Gegenspur geraten und ist dort mit einem entgegenkommenden VW zusammengestoßen. Der Dacia-Fahrer wurde schwer verletzt, der VW-Fahrer (47) blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt laut Polizei 16.000 Euro. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren