Helmsgrün: Pkw und Motorrad zusammengestoßen

Helmsgrün. Aufeinandergeprallt sind am Dienstagnachmittag auf der Kreisstraße 7880 ein VW und eine Yamaha. Wie die Polizei mitteilte, war ein 61-Jähriger gegen 15.50 Uhr mit seinem VW in Richtung Helmsgrün unterwegs und wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Dabei stieß er im Gegenverkehr mit der Yamaha eines 50-Jährigen zusammen. Der Yamaha-Fahrer wollte den Zusammenstoß verhindern, kam dadurch zu Sturz und rutschte gegen den Pkw. Der Motorradfahrer verletzte sich leicht. Es entstand ein Schaden von etwa 1600 Euro.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...