Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hirscheld: Pkw überschlägt sich

Hirschfeld: In der Nacht zu Freitag hat sich eine 46-Jähriger mit ihrem Citroen überschlagen. Als sie die Mitteltrasse/S 293 in Richtung Zwickau befuhr, soll er rechts von der  Fahrbahn abgekommen sein. Durch den Unfall wurde die 46-Jährige schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden wurde auf rund 7500 Euro geschätzt. Der Citroen war nicht mehr fahrbereit. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren