Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hirschfeld: 88-Jährige verursacht mehrere Unfälle

Hirschfeld. Eine 88-jährige Autofahrerin hat am Dienstagmittag in Hirschfeld mehrere Unfälle verursacht. Laut Polizei kam die Seniorin auf der Hauptstraße aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte zunächst gegen ein Geländer, dann gegen eine Hauswand und noch gegen ein Garagentor. Bei der Unfallaufnahme kam heraus, dass die Rentnerin vorher bereits einen Unfall beim Ausparken verursacht hatte. Sie war dabei gegen einen abgestellten Pkw und hatte die Unfallstelle unerlaubt erlassen. Die 88-Jährige verursachte einen Sachschaden von insgesamt knapp 10.000 Euro. Gegen die Frau wurde Anzeige erstattet. Die Fahrerlaubnisbehörde wird die Fahrtauglichkeit der Seniorin prüfen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren