Blaulicht-Meldungen
Hirschfeld: Drei Verletzte bei Unfall

Freie Presse auf Google News folgen

Hirschfeld. Ein 57-jähriger VW-Fahrer ist am Sonntagvormittag auf einer Kreuzung an der Anschlussstelle Zwickau West mit einem entgegenkommenden Skoda zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, wurden der 57-Jährige, sowie dessen Beifahrerin und die Fahrerin des Skodas leicht verletzt. Der Schaden beläuft sich auf 10.500 Euro. 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
25.05.2026
1 min.
Unfall an der Neumarker Post-Kreuzung: Zwei Personen schwer verletzt
Unfall an der Neumarker Post-Kreuzung: Zwei Personen schwer verletzt - Schwerer Unfall an der Neumarker Umgehungsstraße.
Ein Vorfahrtsfehler führte beim Abbiegen von der B 173 zu einem folgenreichen Unfall.
Gerd Möckel
10.06.2026
2 min.
Herausforderung in der Höhe: Wenn die Luft dünn wird
Herausforderung in der Höhe: Wenn die Luft dünn wird - Über 2200 Meter hoch gelegen: Das WM-Stadion in Mexiko-Stadt.
Der Puls geht schneller, die Atmung auch. Man sieht es ja nicht, aber spürt es schnell. Welche Herausforderungen Sport in der Höhenluft von Mexiko-Stadt mit sich bringt.
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
10.06.2026
3 min.
Umweltverbände lehnen neues Industriegebiet in Plauen ab
Umweltverbände lehnen neues Industriegebiet in Plauen ab - Auf dem Areal zwischen A 72 und B 92 nahe Oberlosa will die Stadt Plauen Betriebe ansiedeln.
Mehrere Vereine bemängeln die Pläne Plauens für die Ansiedlung von Firmen in Oberlosa. Es geht um Flächenversieglung, Klimaschutz und die Große Moosjungfer. Im Rathaus weist man die Kritik zurück.
Swen Uhlig
13:48 Uhr
1 min.
Unfall im Erzgebirge: Skoda-Fahrer prallt gegen Steinmauer
Unfall im Erzgebirge: Skoda-Fahrer prallt gegen Steinmauer - Der Skoda-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.
Ein Skoda-Fahrer verliert früh morgens im Oberschönaer Ortsteil Langhennersdorf die Kontrolle über sein Fahrzeug und kommt von der Straße ab.
Holk Dohle
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel