Blaulicht-Meldungen
Hohenstein-Ernstthal: Aprilia gestohlen

Freie Presse auf Google News folgen

Hohenstein-Ernstthal. Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch ein Motorrad gestohlen, das vor einem Haus an der Talstraße, nahe Am Sachsenring/B 180 abgestellt war. Laut Polizei handelt es sich um eine etwa ein Jahr alte Aprilia Tuono V4 1100 Factory in den Farben Silber, Schwarz und Rot, die mittels Lenkradschloss gesichert war. Der Wert des Motorrads wird auf rund 14.000 Euro geschätzt. Hinweise zu dem Diebstahl an das Polizeirevier in Glauchau unter Telefon 03763 640. 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
09.06.2026
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
06:27 Uhr
2 min.
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt
Homeoffice und schulfrei zur WM-Eröffnung in Mexiko-Stadt - Zur WM-Eröffnung fällt in Mexiko-Stadt der Unterricht aus, Beamte können von zu Hause aus arbeiten. (Archivbild)
Zum Auftakt der WM können sich Schüler in der mexikanischen Hauptstadt über einen freien Tag freuen, Beamte dürfen zumindest von zu Hause aus arbeiten. Damit soll ein Verkehrschaos vermieden werden.
16.05.2026
1 min.
Unbekannte stehlen Motorrad im Vogtland
Unbekannte stehlen Motorrad im Vogtland - Die Polizei im Vogtland fahndet nach einem in Jocketa gestohlenen Motorrad.
In Jocketa wurde aus einer Tiefgarage eine gesicherte Aprilia gestohlen. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen.
Swen Uhlig
06:19 Uhr
1 min.
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt
Tesla bei Unfall im Chemnitzer Umland stark beschädigt - Der Tesla wies große Schäden auf.
Bei einer Frontalkollission zweier Fahrzeuge zwischen Taura und Herrenhaide soll es zwei Verletzte gegeben haben.
Christian Mathea
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
30.05.2026
1 min.
Supermoto-Maschine in St. Egidien gestohlen
Supermoto-Maschine in St. Egidien gestohlen - Eine Polizistin steht neben einem Polizeifahrzeug.
Das 8000 Euro teure Motorrad war auf der Straße abgestellt. In der Nacht zu Freitag schlugen die Diebe zu.
Jan-Dirk Franke
Mehr Artikel