Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hohenstein-Ernstthal: Kleintransporter wieder da - Dieb gestellt

Hohenstein-Ernstthal. Ein am Montagabend gestohlener Kleintransporter ist wieder da. Der Besitzer erblickte sein Fahrzeug am Dienstagabend in der Nähe des Kauflands in Hohenstein-Ernstthal und alarmierte die Polizei. Die Beamten konnten den Transporter kurze Zeit später im Stadtgebiet stoppen und den Fahrer vorläufig festnehmen. Er hatte 1,12 Promille Alkohol intus und besitzt keinen Führerschein.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.