Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hohenstein-Ernstthal: Mann beraubt

Hohenstein-Ernstthal. Zu einem Raub in Hohenstein-Ernstthal erbittet die Polizei Hinweise. Die Tat ereignete sich bereits am 1. Oktober. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte sich das 45-jährige Opfer auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes an der Schubertstraße aufgehalten und diverse Getränke konsumiert. Nach bisherigen Erkenntnissen verspürte er plötzlich einen Schlag ins Genick und auf seine Schulter und wurde bewusstlos. Als der 45-Jährige wieder zu sich kam, bemerkte er, dass seine Brieftasche fehlte. Darin befanden sich persönliche Dokumente und 380 Euro Bargeld. Angaben zu möglichen Tätern konnte der Mann nicht machen. Die Polizei bittet um Hinweise zu Tathergang und Verdächtigen. Telefon: 03763 640. (fp)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.