Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hohenstein-Ernstthal: Vorfahrt missachtet - Unfall mit einem Leichtverletzten

Hohenstein-Ernstthal. Zu einem hohen Sachschaden und einer verletzten Person ist es am Sonntagnachmittag bei einem Unfall in Hohenstein-Ernstthal gekommen. Laut Polizei war ein 50-Jähriger mit seinem Nissan auf der Nutzunger Straße in Fahrtrichtung Oststraße unterwegs. Als er auf die Turnerstraße auffahren wollte, missachtete er die Vorfahrt eins 24-Jährigen. Dieser war auf der Oststraße mit einem Mercedes in Richtung Wüstenbrand unterwegs. 

Durch den Zusammenstoß schleuderte der Mercedes gegen einen Baum und mehrere Schutzbügel eines Blumenbeetes. Wie die Polizei mitteilte, blieb er schließlich an einem weiteren Baum stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro. (fp)
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren