Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Hohndorf: Vorfahrt missachtet - Motorradfahrer schwer verletzt

Hohndorf. Bei einem Unfall in Hohndorf ist ein Motorradfahrer am Samstagabend schwer verletzt worden. Der 17-Jährige war mit seinem Leichtkraftrad der Marke SFM auf der Hoffnungsstraße unterwegs, als es an der Einmündung zur Lichtensteiner Straße zu einem Zusammenstoß mit einem dort fahrenden Auto kam. Laut Polizei kam es zu dem Unfall, weil der Motorradfahrer die Vorfahrt des Autos missachtete. Die 48-jährige Mercedes-Fahrerin blieb unverletzt. Der Motorradfahrer musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.