Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Kirchberg: Körperverletzung und Diebstahl in Krankenhaus 

Kirchberg. Eine 47-jährige Angestellte ist am Sonntagabend im Dienstzimmer eines Krankenhauses an der Schneeberger Straße von einem Unbekannten verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, schlug der Täter der Frau von hinten auf die Schulter, sodass sie stürzte und sich leicht verletzte. Der Täter flüchtete unerkannt.

Während der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass auf derselben Station zwischen dem 25. September und Donnerstagabend eine Kaffeekasse mit rund 1500 Euro Bargeld entwendet worden war. Ob die Taten von demselben Täter begangen wurden, wird aktuell untersucht. 
 
Die Polizei sucht Zeugen: Wer kann Hinweise zur Körperverletzung oder zum Diebstahl der Kaffeekasse geben? Zeugen können sich an das Polizeirevier in Werdau werden - Telefon 03761 7020.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.