Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Kirchberg: Zu schnell gefahren und überschlagen

Kirchberg. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit hat ein 19-Jähriger mit seinem Peugeot auf der Wiesener Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. In einer Rechtskurve kam er am Dienstagnachmittag nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Bis sein Auto zum Stillstand kam, beschädigte er noch mehrere Meter Gartenzaun und einen Schuppen. Bei dem Unfall zog sich der Fahrer schwere Verletzungen zu und wurde in eine Klinik verlegt. Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 12.000 Euro geschätzt. (cma)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.