Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Kleinhartmannsdorf: Strohballen in Flammen geraten

Kleinhartmannsdorf. Mehrere Strohballen sind am Sonntagmorgen kurz nach 4 Uhr  in einer Lagerhalle an der Dorfstraße im Eppendorfer Ortsteil Kleinhartmannsdorf in Brand geraten. Wie die Polizei mitteilte, konnten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr die Flammen löschen. Verletzt wurde nach bisherigen Erkenntnissen niemand. Angaben zum Schaden konnten noch nicht gemacht werden. Als Brandursache wird derzeit von Selbstentzündung ausgegangen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren