Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Klingenthal: Einbrecher auf frischer Tat gestellt

Klingenthal. In einer Metallbaufirma an der Mittelbergstraße ist am Montagabend ein Dieb auf frischer Tat ertappt worden. Der 37 Jahre alte Mann war in die Umkleideräume gelangt und hatte einen Spind gewaltsam geöffnet. Aus dem Schrank hatte er unter anderem Bargeld und einen Autoschlüssel entwendet. Ein Arbeiter überraschte den Einbrecher und konnte ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Beute im Wert von etwa 350 Euro wurde dem rechtmäßigen Besitzer übergeben. Gegen den 37-Jährigen wird wegen besonders schweren Diebstahls ermittelt.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren