Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Klingenthal: Polizei stellt Crystal sicher

Klingenthal. Zollbeamte haben in Klingenthal am Dienstag etwa 15 Gramm Crystal beschlagnahmt. Das teilte die Bundespolizei am Donnerstag mit. Gegen 18.40 Uhr beschlagnahmten die Zöllner bei einem 30-Jährigen aus Plauen rund sechs Gramm Crystal. Er hatte die Drogen am Körper versteckt. Gegen 17 Uhr fanden die Beamten bei einem 35-Jährigen aus dem Burgenlandkreis rund 9 Gramm Crystal. Ein Tütchen mit dem Rauschgift hatte er mit einer Sicherheitsnadel an seinem T-Shirt befestigt.

Gegen beide mutmaßlichen Täter leiteten die Beamten wegen des Verdachts der ungenehmigten Einfuhr von Betäubungsmitteln ein Strafverfahren ein. Nach der Kontrolle konnten die Männer ihre Reise fortsetzen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.