Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Klingenthal: Vorfahrt genommen - Opel und VW stoßen zusammen

Klingenthal. Weil eine Opel-Fahrerin (75) die Vorfahrt eines VW-Fahrers (70) missachtete, sind die Autos am Montagvormittag zusammengestoßen. Laut Polizei wollte die 75-Jährige von der Holzhofstraße an der Einmündung zur Markneukirchener Straße nach links in Richtung Zentrum abbiegen. Hierbei missachtete sie den von links kommenden vorfahrtsberechtigten 70-Jährigen. Verletzt wurde niemand. Sachschaden beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge: rund 13.000 Euro. Der Opel  wurde abgeschleppt. (em)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren