Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lauter: 30.500 Euro Sachschaden bei Unfall in Lauter

Hoher Sachschaden und zwei Verletzte sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Sonntag auf der B101 in Lauter ereignet hat. Auf der Kreuzung Staatsstraße (B 101)/Sachsenstraße (B101)/ Kirchstraße/Bockauer Straße waren laut Polizeibericht ein VW und ein Suzuki miteinander kollidiert, wobei Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 30.500 Euro entstand.

Der 70-jährige Suzuki-Fahrer kreuzte die Bundesstraße von der Kirchstraße in Richtung Bockauer Straße bei "Grün". Der 71-jährige VW-Fahrer befuhr die Staatsstraße (B 101) in Richtung Sachsenstraße (B 101) und passierte die Kreuzung nach derzeitigem Kenntnisstand bei "Rot". Nach dem Zusammenstoß schleuderte der VW noch gegen einen Zaun sowie ein Geländer.
Der Suzuki-Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen, seine Mitfahrerin (69) wurde schwer verletzt. (lasc)
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren