Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lauter-Bernsbach: Fußgänger von Audi angefahren

Lauter-Bernsbach. Ein 51-jähriger Fußgänger ist bei einem Unfall auf der Sachsenstraße in Lauter-Bernsbach schwer verletzt worden. Laut Polizei überquerte der Mann die Straße trotz roter Ampel. Ein Audifahrer versuchte dem Fußgänger noch auszuweichen. Es kam dennoch zur Berührung zwischen dem Audi und dem Fußgänger. Der 51-Jährige stürzte. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Der Mann hatte 1,96 Promille Alkohol intus.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren