Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Leisnig: Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand

Leisnig. Beim Brand einer Wohnung im Leisniger Ortsteil Tautendorf sind am Donnerstagnachmittag zwei Menschen verletzt worden. Aus noch unklarer Ursache war in einem Zimmer das Feuer ausgebrochen. Eine 23-Jährige und ein gleichaltriger Mann konnten die Flammen noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte größtenteils selbst löschen, mussten anschließend aber mit Verdacht auf Rauchgasvergiftungen medizinisch versorgt werden. Der Sachschaden summiert sich auf mindestens 10.000 Euro. Zur Brandursache wurden Ermittlungen aufgenommen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren