Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lengenfeld: Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Lengenfeld, OT Irfersgrün. Drei Verletzte hat ein schwerer Verkehrsunfall am Freitagmittag auf der S 293 zwischen Hirschfeld und Irfersgrün gefordert. Laut Polizei war ein 26-jähriger Mann mit seinem Ford Focus in Richtung Lengenfeld unterwegs, als er beim Durchfahren einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Ford kam ins Schleudern und rutschte in die Schutzplanke. Der 74-jährige Fahrer eines entgegenkommenden Pkw Nissan konnte eine Kollision nicht mehr verhindern und prallte frontal in den Ford. Der Nissan-Fahrer und seine 75-jährige Beifahrerin wurden dabei schwer verletzt. Der Ford-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Durch umherfliegende Trümmerteile wurde auch ein nachfolgender Pkw Seat beschädigt. Insgesamt summiert sich der Blechschaden auf knapp 19.000 Euro.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren