Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lengenfeld: Kollision mit Gegenverkehr - Unfallverursacher flüchtet

Lengenfeld. Ein Unbekannter hat am Freitagabend unmittelbar nach dem Abbiegen von der Zwickauer Straße in den Kirchsteig einen Überholvorgang gestartet und ist dabei seitlich mit einem entgegenkommenden Opel kollidiert. Der 36-jährige Opel-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt, sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 10.000 Euro. Der Unfallverursacher setzte die Fahrt fort. Die Polizei konnte den Skoda aufgrund eines Zeugenhinweises noch am Abend an der Röthenbacher Straße/ Eulenteich sicherstellen. Der Fahrer war allerdings geflohen, auch ein Fährtenhund konnte keine Spur zu dem Flüchtigen finden. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Unbekannten, der eine helle Jacke getragen haben soll, an Telefon 03765/500.
 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren