Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lichtenau: Entgegenkommende Autos kollidieren

Sachschaden in Höhe von etwa 12.000 Euro ist am Freitagmorgen im Lichtenauer Ortsteil Garnsdorf entstanden. Wie die Polizei berichtet, war eine Kia-Fahrerin auf der B107 in Richtung Markersdorf unterwegs, als sie kurz nach dem Ortsausgang Garnsdorf mit einem entgegenkommenden VW kollidierte. Der VW kam anschließend von der Fahrbahn ab und im angrenzenden Graben zum stehen. Der Kia blieb quer auf der Straße stehen. Beide Fahrerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Bundesstraße war für etwa zwei Stunden voll gesperrt. (lasc)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.