Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lichtenau: Gestohlener Mazda sichergestellt - mutmaßlicher Dieb festgenommen

Lichtenau. Die Polizei hat einen mutmaßlichen Autodieb an der A4 festgenommen. Beamten der Bundespolizei war am Dienstagabend an der Raststätte Auerswalder Blick ein Mazda mit niederländischem Kennzeichen aufgefallen. Die Beamten kontrollierten einen Mann, der sich dem Wagen genähert hatte. Es stellte sich heraus, dass der Mazda Ende August in Köln gestohlen worden war. Die Beamten stellten den Wagen sicher und nahmen den 24-jährigen Mann vorläufig fest. Die Staatsanwaltschaft Chemnitz beantragte die Durchführung eines beschleunigten Verfahrens.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.