Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lichtenstein: Frau mit gestohlenem Fahrrad und kristalliner Substanz unterwegs

Lichtenstein. Polizisten haben bei einer Kontrolle am Montagmorgen auf der Straße des Friedens in Lichtenstein eine 40-Jährige mit einem gestohlenen Rad erwischt. Laut Polizei hatte die Frau zusätzlich in ihrer Tasche ein Plastiktütchen mit kristalliner Substanz, bei der es sich vermutlich um Drogen handelt. Das Fahrrad war seit 2016 zur Fahndung ausgeschrieben. Entsprechende Anzeigen wurden erstattet.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren