Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lichtenstein: Unfall durch Sekundenschlaf

Lichtenstein. Weil sie nach eigenen Angaben in einen Sekundenschlaf fiel, ist eine 48-Jährige am Freitagmorgen mit ihrem Fiat in Lichtenstein verunglückt. Laut Polizei war die Frau auf der Glauchauer Straße stadteinwärts unterwegs, als sie kurz nach der Einmündung zum Grünthalweg in einer Rechtskurve geradeaus fuhr, nach links von der Fahrbahn abkam, den Bordstein überfuhr und frontal gegen einen Baum stieß. Der Fiat geriet in Brand, die Fahrerin konnte den Wagen aber noch rechtzeitig verlassen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Die 48-Jährige wurde leicht verletzt und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Schaden wird auf rund 6100 Euro geschätzt. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren