Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lichtentanne: Radfahrer bei Autounfall schwer verletzt

Lichtentanne. Ein Radfahrer ist am Freitagabend in Lichtentanne von einem Nissan erfasst und schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte eine 41-Jährige  mit ihrem Nissan auf der Bahnhofstraße wenden und hatte dabei den ankommenden Radler übersehen. Beim Zusammenstoß schleuderte es den jungen Mann über die Motorhaube. Seine Verletzungen müssen stationär im Krankenhaus behandelt werden. Sachschaden war in Höhe von zirka 600 Euro entstanden.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren