Blaulicht-Meldungen
Limbach: Betrunkener überschlägt sich

Freie Presse auf Google News folgen

Limbach. Ein 25-Jähriger hat sich in der Nacht zum Montag mit seinem Hyundai an der S 298 überschlagen. Ein Atemalkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von 1,68 Promille. Sein Führerschein wurde eingezogen. Am Auto entstand ein Schaden von 10.000 Euro. (roy)

 

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14:50 Uhr
1 min.
Chemnitz: Alkoholisierter Pedelec-Fahrer stürzt nach Unfall
Chemnitz: Alkoholisierter Pedelec-Fahrer stürzt nach Unfall - In Chemnitz-Reichenbrand baute ein betrunkener Pedelec-Fahrer einen Unfall.
Ein 25-Jähriger verletzte sich bei einem Unfall im Stadtteil Reichenbrand. Die Polizei veranlasste später eine Blutentnahme. Was bislang bekannt ist.
Farhad Salmanian
08:51 Uhr
2 min.
Helene Fischer: Würde noch einmal auf der Fanmeile auftreten
Helene Fischer: Würde noch einmal auf der Fanmeile auftreten - Helene Fischer ist ab heute auf großer Stadiontour unterwegs. (Archivbild)
Nach dem letzten Sieg einer DFB-Auswahl bei der Fußball-Weltmeisterschaft sang Helene Fischer auf der Berliner Fanmeile ihren Hit "Atemlos".
09.06.2026
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
08:37 Uhr
3 min.
Anteil von Wärmepumpen in Neubauten verdoppelt sich
Anteil von Wärmepumpen in Neubauten verdoppelt sich - Wärmepumpen sind in Neubauten Standard, aber bei älteren Gebäuden dominieren Öl- und Gasheizungen. (Archivbild)
Wärmepumpen heizen inzwischen fast drei Viertel aller neuen Wohngebäude in Deutschland. Doch im Bestand dominieren noch fossile Energien.
25.05.2026
1 min.
VW-Fahrer zwischen Eppendorf und Großwaltersdorf verunglückt
VW-Fahrer zwischen Eppendorf und Großwaltersdorf verunglückt - Bei Eppendorf ist am Pfingstmontag ein VW-Fahrer verunglückt.
Der 38-Jährige hatte laut Polizei Alkohol intus.
Steffen Jankowski
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
Mehr Artikel