Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Limbach: Fahrerflucht unter Alkoholeinwirkung

Limbach. Ein VW ist am Donnerstagmorgen an der Plauener Straße in Limbach im Ortsteil Lauschgrün von der Fahrbahn abgekommen und in den Vorgarten eines Anwohners gefahren. Nachdem der Fahrer herabgefallene Teile seines Fahrzeugs aufgehoben hatte, setzte er seine Fahrt fort. Die Polizei stellte den Flüchtigen kurze Zeit später in Netzschkau. Der entstandene Schaden beträgt 2500 Euro. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 0,8 Promille. Wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eine Anzeige gestellt. 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.