Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Limbach-Oberfrohna: 35-Jähriger flüchtet vor Polizeikontrolle

Limbach-Oberfrohna. Nach einer Verfolgungsjagd am Freitagabend im Limbach-Oberfrohnaer Ortsteil Pleißa hat die Polizei einen 35-jährigen Passat-Fahrer stellen können. Laut Polizei wurden Beamte auf den Mann an der Hohensteiner Straße aufmerksam, weil er ohne vorderes Kennzeichen fuhr. Bei seinem Fluchtversuch ließ er das Fahrzeug schließlich in einem Feld stehen und flüchtete zu Fuß weiter - allerdings erfolglos. Es stellte sich heraus, dass der Mann keinen Führerschein hatte und unter Drogeneinfluss stand.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren