Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Limbach-Oberfrohna: Betrunkener verursacht Unfall

Limbach-Oberfrohna. Eine 58-Jährige ist bei einem Unfall am Sonntagabend leicht verletzt worden. Ein 31-Jähriger war auf der Burgstädter Straße unterwegs, wobei er die abbiegende 58-Jährige übersah. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Schaden von 9500 Euro. Bei einer anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der 31-Jährige mit fast 1,5 Promille unterwegs war. Er wurde zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht und sein Führerschein entzogen. (luka)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren