Abo
Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Limbach-Oberfrohna: Kollision zwischen VW und Opel - drei Schwerverletzte

Limbach-Oberfrohna. Bei einem Unfall zwischen zwei Pkw in Limbach-Oberfrohna sind am Mittwochmittag drei Personen schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war eine 32-jährige VW-Fahrerin auf der Paul-Seydel-Straße unterwegs. Als sie die Sachsenstraße überqueren wollte, nahm sie einem von links kommendem Opel die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die VW-Fahrerin sowie der 87-jährige Opel-Fahrer und seine 84 Jahre alte Beifahrerin schwer verletzt wurden. Es entstand ein Schaden von 9000 Euro. 

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren