Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Limbach-Oberfrohna: Nissan-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

Limbach-Oberfrohna. Bei einem Unfall in Limbach-Oberfrohna ist ein 51-jähriger Nissan-Fahrer am Mittwochmittag leicht verletzt worden. Laut Polizei war er auf dem Ostring in Richtung An der Hopfendarre unterwegs, während eine 30-jährige Honda-Fahrerin vom Ostring in Richtung Burgstädter Straße unterwegs war. An der Ampelkreuzung wollte sie nach links auf die Hohensteiner-Straße abbiegen, im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Der 51-jährige wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Der Honda und der Nissan wurden abgeschleppt, der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Beide Fahrer erklärten der Polizei, dass die Ampel für ihre Fahrtrichtung Grün angezeigt hatte. Hinweise zu dem Vorfall an das Polizeirevier in Glauchau unter Telefon 03763 640.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren