Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Limbach-Oberfrohna: Paketbote wird handgreiflich

Limbach-Oberfrohna. Ein Paketbote ist am Mittwochnachmittag in Limbach-Oberfrohna handgreiflich geworden. Wie die Polizei mitteilte, hatte der bislang unbekannte Paketbote seinen Kleintransporter auf dem Gehweg der Gemeindestraße im Ortsteil Limbach geparkt. Ein Passant wurde den Angaben zufolge dadurch behindert und stellte den Paketboten daraufhin zur Rede. Nach kurzem Streit soll dieser den Mann zu Boden gedrückt und dann verschwunden sein. Der Passant kam mit Schmerzen in der Schulter zur Untersuchung in ein Krankenhaus. (dha)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren