Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Limbach-Oberfrohna: Polizei zieht betrunkenen Mann aus dem Verkehr

Limbach-Oberfrohna. Bei einer Kontrolle am Mittwochabend in Limbach-Oberfrohna hat die Polizei einen 47-jährigen Autofahrer gestellt, der mit 1,92 Promille hinter dem Lenkrad seines Wagens saß. Den Angaben zufolge hatten die Beamten zuvor einen Hinweis erhalten, wonach ein Fahrzeug verkehrswidrig abgestellt worden war. Auf dem Weg dorthin kam ihnen der entsprechende Kleintransporter auf der Pleißenbachstraße entgegen. Die Beamten kontrollierten Fahrer und Fahrzeug. Der Führerschein des Mannes wurde beschlagnahmt und eine Blutprobe entnommen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren