Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Limbach-Oberfrohna: Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Limbach-Oberfrohna. Eine 62-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall in Limbach-Oberfrohna am Freitagmorgen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein 55-Jähriger mit seinem Transporter von der Anna-Esche-Straße nach links in Richtung Ostring abbiegen, als er verkehrsbedingt kurz halten muss. Als er weiterfuhr, stieß er plötzlich mit der 62-jährigen Radfahrerin zusammen, die mit ihrem Cityrad in Richtung Rathausplatz fuhr. Die Frau stürzte und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Verkehrspolizeiinspektion bittet um Hinweise. Zeugentelefon 03765 500. (dha)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren