Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Limbach-Oberfrohna: Täter auf frischer Tat geschnappt

Limbach-Oberfrohna. In der Nacht zu Donnerstag haben Beamte des Polizeireviers Glauchau einen Mann bei einem versuchten Diebstahl gestellt. Der mutmaßliche Tatverdächtige hatte unberechtigt ein altes Fabrikgelände auf der Waldenburger Straße betreten und Gegenstände, wie beispielsweise ein älteres Sofa und eine Bank, in sein Fahrzeug geladen, berichtet die Polizei. Durch einen Zeugenhinweise kam ihm die Polizei dann auf die Spur. Nun muss der 48-Jährige mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruchs und versuchten Diebstahls rechnen.

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren