Limbach-Oberfrohna: Unbekannte brechen in Bäckerei und Fleischerei ein

Limbach-Oberfrohna/Niederfrohna. In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind Unbekannte in eine Bäckereifiliale an der Hohensteiner Straße in Limbach-Oberfrohna eingebrochen. Die Filiale befindet sich innerhalb eines Einkaufsmarkts. Wie die Polizei mitteilt, durchsuchten die Täter die Räumlichkeiten und entwendeten etwa 1500 Euro Bargeld. Zudem hinterließen sie einen Sachschaden von rund 500 Euro. 

In Niederfrohna an der Limbacher Straße brachen Unbekannte zwischen Samstagabend und Montagfrüh ebenfalls in ein Gebäude eines Einkaufsmarkts ein. Dort hatten sie es auf eine Fleischerei- sowie eine Bäckereifiliale abgesehen. Was genau die Täter entwendeten, steht laut Polizei noch nicht fest. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. 
 
Ob die beiden Taten denselben Tätern zuzuordnen sind, ist unter anderem Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Glauchau entgegen - Telefon 03763 640. (fp) 
 

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.