Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Lößnitz: Senior in Wohnung bestohlen

Lößnitz. Ein Senior ist am Mittwoch von angeblichen Mitarbeitern eines Energiedienstleisters bestohlen worden. Die beiden Männer hatten sich Zutritt zur Wohnung verschafft. Als das Opfer einen der Männer zum Ableser der Zählerstände in den Keller begleitete, stahl der andere in der Wohnung des Mannes mehrere hundert Euro. Die Unbekannten waren etwa 1,75 Meter groß, schlank und augenscheinlich zwischen 30 Jahre und 35 Jahre alt. Einer der Männer trug eine Umhängetasche, einen dunkelblauen Pullover und eine dunkle Hose. Er hatte dunkelbraunes, krauses Haar. Der andere Mann trug einen beigen Pullover und blaue Jeans. Er hatte kurze Haare und einen Vollbart. Für Hinweise: Telefon 03771 120. (roy)

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren