Marienberg: Trickdiebe stehlen Bares aus Geschäft

Marienberg. Trickdiebe haben am Dienstagnachmittag ein Geschäft an der Töpferstraße heimgesucht. Zwei Frauen erkundigten sich nach diversen Artikeln und lenkten damit die Verkäuferin ab, ein Mann stahl währenddessen Bargeld aus der Kasse sowie ein Portmonee aus der Tasche der Mitarbeiterin. Der Unbekannte soll etwa 1,75 Meter groß und zwischen 35 und 40 Jahre alt gewesen sein. Er hat eine schlanke Statur und einen dunklen Teint, kurze schwarze Haare sowie ein vernarbtes Gesicht. Er trug eine gelbgetönte Sonnenbrille, dunkle Jeans und eine Lederjacke. Die beiden Frauen waren schlank und 1,60 Meter bis 1,70 Meter groß. Eine der beiden hatte lange dunkle Haare, einen dunklen Teint und war laut Zeugin etwa 35 Jahre alt. Sie trug eine türkisfarbene Jacke. Die andere Frau war etwa 20 bis 25 Jahre alt. Sie hatte leicht blond gefärbte Haare, einen dunklen Teint und trug eine schwarze Lederjacke. Die Polizei sucht weitere Zeugen. Für Hinweise: Telefon 03735 6060. (roy)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...