Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Markneukirchen: Brennendes Fahrzeug rollt auf Nachbargrundstück

Markneukirchen. Ein brennendes Auto ist am Samstagabend in Markneukirchen von einer Grundstückseinfahrt auf das Nachbargrundstück gerollt. Wie die Polizei informierte, hatte das Fahrzeug aus noch unbekannter Ursache Feuer gefangen, nachdem der Besitzer es abgestellt hatte. Da es mit einer Gasanlage ausgestattet ist, wollte der Halter den Wagen aus der Grundstückseinfahrt schieben. Er löste die Handbremse und der brennende Pkw rollte durch eine Hecke des Nachbargrundstückes und blieb an einem Hausvorbau stehen. Durch das schnelle Einschreiten der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindert werden. Die Fassade wurde leicht verrußt. Der Gesamtschaden beträgt 5000 Euro.

 

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren